• Sommerfest 2022
    Alt gegen Jung, Crack gegen Anfänger, Zuschauer oder Spieler – Wir feiern gemeinsam unser Sommerfest am 13. August 2022 mit allen Mitgliedern.
  • “Deutschland spielt Tennis” war ein voller Erfolg
    Der Deutschland spielt Tennis-Aktionstag bot eine perfekte Möglichkeit, um bestehende und neue Mitglieder gemeinsam auf die Plätze zu locken. Nach unserem ersten LK Turnier in diesem Jahr war es ein tolles Event. Hier konnte sich jeder einmal im Tennis ausprobieren und neue Kontakte knüpfen.
  • Aktionstag Deutschland spielt Tennis
    Deutschland spielt Tennis” können alle Interessierten einmal den Tennisschläger schwingen und mit unserem Trainer un unseren Vereinsmitgliedern Tennis spielen. Alles was ihr braucht sind Sportsachen und -schuhe, den Rest bekommt ihr von un
  • TC Rot-Weiß mit zwei Siegen in Weimar und Apolda
    Der TC Rot-Weiß Rudolstadt hat in der Verbandsliga-Winterrunde Herren 50 mit 3:0 gegen den TC Rot-Weiß Erfurt II deutlich gewonnen. Damit rangieren die Rudolstädter nach Ihrem Sieg vergangener Woche gegen den TC 1912 Weimar II auf dem 5. Platz des neun Teams umfassenden Klassements.
  • Erster Sieg für Rudolstädter Tennisspieler
    In der Tennis-Verbandsliga der Herren 50 haben Jan Rudolph und Martin Crämer (Foto) den ersten Sieg für den TC Rot-Weiß Rudolstadt eingefahren.
%d Bloggern gefällt das: