49 Herren und 8 Damen hatten sich für das Tennisturnier am Wochenende angemeldet. Leider konnten aus Platz- und Zeitgründen nur 24 Männer und 8 Damen zugelassen werden.

Gleich bei den ersten Spielen ab 8.30 ging es ordentlich zur Sache und es waren durchweg tolle Spiele zu sehen. Man merkte den Spielern an, daß man die Matchpraxis vor den anstehenden Punktspielen suchte. Es war das erste Tennisturnier des Jahres in Thüringen und trotz der Hitze konnte so mancher nicht genug vom Match bekommen. Leider forderte die Hitze auch zweimal ihren Tribut.

Auch die Damen zeigten am Sonntag tolle Spiele, wobei es zum Glück nicht ganz so heiß war.

Die durchweg positive Resonanz hat uns sehr gefreut und dem Wunsch der Spieler, dieses Turnier öfters zu wiederholen kommen wir sehr gern nach. Am 14 und 15. August findet da 2. Rudolstädter LK Turnier statt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, es war ein wunderbares Wochenende.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: