Endlich geschafft – Der TV am Saalebogen Rudolstadt e.V. hat in Rekordzeit eine neue Tennishalle gebaut und gestern eingeweiht. Damit wird eine große Lücke im Städtedreieck für Tennisspieler geschlossen.

Dank der tollen Zusammenarbeit zwischen Verein, Sponsoren, Ämtern und Baufirmen konnte die Halle in knapp einem Jahr Planungs – und Bauzeit errichtet werden. Dazu beglückwünschen wir unseren Nachbarverein

Wie hoch der Bedarf nach einer Tennishalle in unserer Gegend ist, zeigen schon die Abos und Buchungen der letzten Tage. Der TennisForce ES® Belag ist ein Novum bei den Thüringer Tennishallen, die alle mit Teppich ausgelegt sind und bedeutet keine große Umstellung des Spiels von Sommer zur Wintersaison.

Unsere Herren Mannschaft hat die Gunst der Stunde genutzt und gleich Trainingszeit abonniert und muss nun nicht mehr in Turnhallen ausweichen oder fast 1 Stunde Fahrt in Kauf nehmen.

Für weitere Tennis News aus Rudolstadt melde Dich bitte an!

Comments (1)

  1. Pingback: Tennisplatz im Winterschlaf | TC Rot-Weiss Rudolstadt

Comments are closed.
%d Bloggern gefällt das: