Ferienfreizeit auf dem Tennisplatz in Rudolstadt

By Redaktion

August 19, 2020

Am Mittwoch nutzte das CentrO für Offene Kinder- und Jugendarbeit Rudolstadt im Rahmen der Kinderferienwoche die Tennisanlage des TC Rot-Weiß, um den Kindern und Jugendlichen den Tennissport vorzustellen und näher zu bringen.

Nach einer kurzen Einweisung in die Platz und Hygieneordnung durch Mitglieder des Vereins wurden dann die drei Plätze gestürmt und bis zu Mittagessen die Bälle über das Netz geschlagen.

Danach waren die Kleinen nicht zu bremsen und stürmten erneut die Plätze, bevor es dann mit dem Bus wieder zurück ins CentrO ging.

Vielleicht konnten wir den ein oder anderen für den Tennissport begeistern und sehen uns vielleicht beim Kindertraining wieder. Talentiert wären einige der Kinder auf jeden Fall.

Es war ein sehr schöner Tag und wir werden das ganze bestimmt wiederholen