Tennisclub Rot-Weiss 1967 Rudolstadt e.V.

“Deutschland spielt Tennis” war ein voller Erfolg

Der Deutschland spielt Tennis-Aktionstag bot eine perfekte Möglichkeit, um bestehende und neue Mitglieder gemeinsam auf die Plätze zu locken. Nach unserem ersten LK Turnier in diesem Jahr war es ein tolles Event. Hier konnte sich jeder einmal im Tennis ausprobieren und neue Kontakte knüpfen.

In diesem Jahr sind nicht nur Kinder, sondern auch eine Menge Erwachsene jeder Altersklasse zum Tag der offenen Tür gekommen. Von 10.00 Uhr an waren unsere Plätze durchweg belegt. Erfreulicher Weise haben einige soviel Spaß daran gefunden, das wir sie als neue Mitglieder begrüßen können.

Unser Verein konnte sich bei der Vereinsverlosung des DTB eines von 40 Silberpaketen sichern und hat nun zusätzlich neue Bälle, Trainingsmaterial und einiges mehr zur Verfügung. Ein großes Dankeschön an den DTB

Das macht Lust auf mehr und vielleicht können wir bei unserem nächsten Aktionstag noch so manchen von der Schönheit des Tennissports überzeugen. Wer nicht so lange warten möchte, ist jederzeit herzlich bei uns wilkommen.